Marketing
Die Professur Marketing an der Technischen Universität Dortmund befasst sich in Lehre und Forschung mit aktuellen und für die Praxis relevanten Themen der Marketingwissenschaft. Das Tätigkeitsprofil ist an nationalen und internationalen Erfordernissen orientiert. In der Lehre wird das Fach in vielfältiger Breite abgedeckt und in analytischer, methodischer und entscheidungsorientierter Richtung vertieft.
Aktuelle Meldungen
Professurvertretung
Dr. Sören Köcher vertritt ab April 2024 die Professur für Marketing
Professur für Marketing auf der 2024 AMA Winter Academic Conference
Die Professur für Marketing war auf der diesjährigen AMA Winter Academic Conference vertreten
Bewerbungen für Masterarbeiten im Sommersemester 2024
Bewerbungen für Masterarbeiten an der Professur für Marketing sind ab sofort möglich.
Änderungen im Kursprogramm
Im Sommersemester 2024 kommt es zu kurzfristigen Änderungen im Kursprogramm der Professur.
Kursprogramm des Sommersemesters 2024
Änderungen im Kursprogramm werden Anfang März bekanntgegeben.
Dissertantenwerkstatt an der Technischen Universität Braunschweig
Mitarbeiterende der Professur besuchten die halbjährliche Dissertantenwerkstatt in Braunschweig.
Einblicke in den Fachbereich Marketing am Tag der offenen Tür
Die Professur für Marketing gab interessierten Besucher*innen auch beim diesjährigen Tag der offenen Tür einen Einblick in ihren Fachbereich.
Best Presentation Award bei ACESD in Japan
Bei der ACESD Conference in Sapporo, Japan, war die Professur Marketing mit einem Vortrag zu Wärmenetzen vertreten.