Sprungmarken

Servicenavigation

Hauptnavigation

Sie sind hier:

Hauptinhalt

Dortmunder Methodenwerkstatt - Archiv

2008

 

Datum Referent Thema
03/2008 Prof. Dr. Robert Wilken (ESCP-EAP Europäische Wirtschaftshochule Berlin) Mit Data Envelopment Analysis (Marketing-)Effizienz messen
01/2008 Prof. Gary Hunter (Western Illinois University) Challenges in Research on Customer Empowerment

 

2007

 

Datum Referent Thema
12/2007 Prof. Dr. Tobias Kollmann (Universität Duisburg-Essen) Oszillierende Effekte in der Netzwerkökonomie - Das Beispiel interaktiver und kolloborativer Webplattformen
11/2007 Prof. Guliz Ger (Bilkent University) The Politics, the Ethics, and the Aesthetics of the Urban Turkish Headscarf
07/2007 Dr. Thomas Salzberger, (Wirtschaftsuniversität Wien) Das Rasch-Modell als alternative Messtheorie in der quantitaiven Marketingforschung
01/2007 Dr. Heiner Evanschitzky (Westfälische Wilhelms Universität Münster) Integriertes Beziehungsmarketing in der Service Profit Chain

 

2006

 

Datum Referent Thema
10/2006 Vanessa Hessenkamp und Debra Neumann (Universität Dortmund) Grounded Theory in der Marketingforschung -  Einführung und praktische Anwendung
07/2006 Dr. Michaela Pfadenhauer (Universität Dortmund) Reklamationskompetenz von Online-Shoppern. Darstellung eines Forschungsdesigns
07/2006 Prof. Dr. Manfred Krafft (Westfälische Wilhelms Universität Münster) CRM and New Product Development
02/2006 Prof. Dr. Sabrina Helm (Universität Witten/Herdecke) The Role of Corporate Reputation in Propelling  Employee Pride and Commitment


Nebeninhalt

Kontakt

Marketing Sekretariat
Tel.: 0231 755-5031