Sprungmarken

Servicenavigation

Hauptnavigation

Sie sind hier:

Hauptinhalt

Preisverleihung WM-2018-Tippspiel

Preisverleihung WM-2018-Tippspiel

news
Preisverleihung WM-2018-Tippspiel 

Wie schon bei den fußballerischen Großereignissen der letzten Jahre hat der Lehrstuhl Wirtschaftsinformatik auch in diesem Jahr ein Tippspiel zur Fußball-WM 2018 veranstaltet. Für die Studierenden gab es dabei tolle Preise zu gewinnen, die der Geschäftsbereich Telecommunications der msg systems ag freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat.

Der Erstplatzierte Sven Schümmelfeder erhielt als Hauptgewinn ein Deutschland-Trikot der WM 2018.

Sven Schümmelfeder

Weitere Preise wie z.B. Bluetooth-Lautsprecherboxen und Induktionsladegeräte wurden im Rahmen der Veranstaltung DV-gestützte Methoden durch die ehemalige WiWi-Studentin der Fakultät Wirtschaftswissenschaften Corinna Theil von der msg systems ag am 14. Juli 2018 überreicht. Diese freute sich, mal wieder an ihre alte Wirkungsstätte zurückkehren zu können, und nutzte die Gelegenheit, auf Karrierechancen bei der msg systems ag hinzuweisen:

https://karriere.msg.group/

IMG_3130