Sprungmarken

Servicenavigation

Hauptnavigation

Sie sind hier:

Hauptinhalt

Infoveranstaltung für Seminare im Sommersemester 2019

Infoveranstaltung Seminare Sommer 2019

news

Infoveranstaltung für Seminare im Sommersemster 2019

Die Digitalisierung ist ein anhaltend fortschreitender Prozess, in dem täglich neue Entwicklungen entstehen. Doch wie sind diese zu bewerten? Auch im Sommer bietet der Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik Seminare in denen wir uns mit ausgewählten Aspekten aus Sicht der Wirtschaftsinformatik befassen.

Im Bachelor Wirtschaftswissenschaften bieten wir hierzu das folgende Oberthema an:           

„Digitalisierung: Einfluss auf Unternehmen und Märkte“

Im Master Wirtschaftswissenschaften bieten wir hierzu das folgende Oberthema an:    

 „Datenanalysen für die Unternehmenspraxis: Von der Verkaufsanalyse eines Black Friday bis zur Prozessanalyse der Indoor Logistics“:

In der Informationsveranstaltung zu dem Seminar werden die Unterthemen des Seminars und der organisatorische Ablauf vorgestellt.

Informationsveranstaltung

Datum: Donnerstag, 17. Januar 2019
Uhrzeit: 10-11 Uhr
Raum: SRG 3.032