Sprungmarken

Servicenavigation

Hauptnavigation

Sie sind hier:

Bereichsnavigation

Hauptinhalt

Corinna Gerleve, Jana Schulz und Martin Ruth reisten zur BCERC 2019 nach Boston

Corinna Gerleve, Jana Schulz und Martin Ruth stellten ihre Forschungsergebnisse auf der Babson College Entrepreneurship Research Conference (BCERC) in Boston vor.

190611_BCERC_Boston

 

Im Juni folgt eine Konferenz der nächsten! Vergangene Woche nahmen Corinna, Jana und Martin an der BCERC Konferenz am Babson College in Boston (USA) teil. Die BCERC ist die global führende Konferenz für Entrepreneurship und zog entsprechend viele renommierte Forscher an. Für Corinna, Jana und Martin war das eine tolle Gelegenheit ihre aktuellen Projekte vorzustellen und Feedback von Experten aus ihren Forschungsbereichen zu erhalten. Abseits der Präsentationen gab es Zeit zum Netzwerken mit vielen interessanten Teilnehmern aus mehr als 30 Nationen. Eine wirklich gelungene Konferenz, bei dir wir als TM Lehrstuhl sicher nicht das letzte Mal dabei waren!