Sprungmarken

Servicenavigation

Hauptnavigation

Sie sind hier:

Bereichsnavigation

Hauptinhalt

Gastvortrag der Google Zukunftswerkstatt in STIM

Im Rahmen der Masterveranstaltung „STIM – Strategic Technology & Innovation Management“ hat Thorsten Olscha einen Gastvortrag zum Thema Onlinemarketing gehalten.

190117_Google2

In der Masterveranstaltung „STIM – Strategic Technology & Innovation Management“ werden aktuelle Konzepte aus den Bereichen Innovationsstrategie, unternehmerisches Umfeld für Innovationen und produktbezogene Technologien im betriebswirtschaftlichen Kontext behandelt. Die Integration von Gastvorträgen ist dabei ein wichtiger Teil des Lehrkonzeptes. Wir freuen uns daher, dass wir im Rahmen der Google Zukunftswerkstatt Thorsten Olscha für unsere Veranstaltung gewinnen konnten.

Am 15.01.2019 gab er eine spannende Einführung zum Thema „Onlinemarketing“, in dem er den Studierenden einen Einblick in die Grundlagen, Möglichkeiten und Trends des Onlinemarktes gab.  

Unter anderem stellte er die Grundregeln des Onlinemarketings vor und beleuchtete die wichtigsten Onlinekanäle.

Wir danken Herrn Olscha und der Google Zukunftswerkstatt für die spannende Gastvorlesung.

190117_Google



Nebeninhalt

Kontakt

Martin Ruth
Wissenschaftlicher Mitarbeiter
Tel.: 0231 755-8345