Sprungmarken

Servicenavigation

Hauptnavigation

Sie sind hier:

Bereichsnavigation

Hauptinhalt

Professur für Technologiemanagement gewinnt Lehrpreis zum zweiten Mal in Folge

Der Masterkurs der Professur für Technologiemanagement "New Product Management" wurde zum zweiten Mal in Folge von den Studierenden mit dem Lehrpreis der wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät für die Kategorie 10 bis 50 Prüfungsanmeldungen ausgezeichnet.
Der mit 1000 Euro dotierte Lehrpreis wird auf Basis einer Evaluation unter allen Studierenden verliehen.

Lehrpreis Flatten 2018

In dem Kurs "New Product Management" erhalten Studierende die Gelegenheit mit Unternehmen an realen neuen Produktprojekten zusammen zuarbeiten und eine Launch Strategie mit zu entwickeln. Komplettiert wird diese Fallstudienbearbeitung mit einer Theorie fokussierten Vorlesung von Prof. Dr. Tessa Flatten und zusätzlichen Übungen zu praktischen Elementen wie Teamarbeit und Präsentationsfähigkeiten. 

Eine vollständige Beschreibung finden Sie hier.