Sprungmarken

Servicenavigation

Hauptnavigation

Sie sind hier:

Bereichsnavigation

Hauptinhalt

Forschungsreise 2017 nach Barcelona

Auch in diesem Jahr ging das Team der Professur für Technologiemanagement auf gemeinsame Forschungsreise, um sich mit internationalen Forschern auszutauschen.

Forschungsseminar2017BCN_Mittel

Wie jedes Jahr, war die Professur für Technologiemanagement auch in diesem Jahr auf einer Forschungsreise, um professurrelevante Themen, die im internationalen Kontext spielen, mit Forschern aus dem Ausland zu diskutieren. Vergangene Woche war das gesamte Team unserer Professur in Barcelona, um sich dort mit Dr. Jasmina Berbegal Mirabent, Prodekanin der Fakultät für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften an der Universitat Internacional de Catalunya, über aktuelle Lehr- und Forschungsaktivitäten im Bereich Innovations- und Technologiemanagement sowie Entrepreneurship auszutauschen. Im Zuge dessen konnten wir spannende Einblicke in die dortigen Forschungsthemen gewinnen und darüber hinaus die spanische Unternehmenslandschaft mit Fokus auf Innovation, Technologie und Startups besser kennenlernen.



Nebeninhalt

Kontakt

Technologiemanagement Sekretariat
Sekretariat
Tel.: 0231 755-8341