Sprungmarken

Servicenavigation

Hauptnavigation

Sie sind hier:

Hauptinhalt

Presse

Hier finden Sie aktuelle Pressestimmen zum Lehrstuhl für Marketing.

 

 

Presse 2012

 
Titel Datum - Zeitung Pressebericht
Geistesblitze im Dunkeln 03/2012 - Ruhr Nachrichten Link zum Pressebericht
Macht der Minis 03/2012 - Baby & Familie Link zum Pressebericht
Im Dunkeln ist gut munkeln 05/2012 - Westfälische Rundschau Link zum Pressebericht
Die ganze Welt in einem Seminarraum 06/2012 - Westfälische Rundschau Link zum Pressebericht
Marketingprojekt des Theaters verstärkt 07/2012 - ruhrnachrichten.de Link zum Pressebericht
Juniorprofessur für Stefanie Paluch 07/2012 - Westdeutsche Allgemeine Zeitung/Westfälische Rundschau Link zum Pressebericht
Preiskampf beim Bäcker 07/2012 - Welt Kompakt Link zum Pressebericht
FKE-Projekt für Förderung ausgewählt 08/2012 - Ruhr Nachrichten Link zum Pressebericht
Gebündeltes Wissen 09/2012 - IHK Ruhrwirtschaft Link zum Pressebericht
Rationell, innovativ, forschungsnah 10/2012 - Ruhr Nachrichten Link zum Pressebericht
Kontakte gegen den Fachkräftemangel 11/2012 - Ruhr Nachrichten Link zum Pressebericht
Im Dunkeln ist gut denken 11/2012 - wirtschaftswoche.de Link zum Pressebericht
Die Mischung macht’s – Dortmunder Forscher entwickeln Konzept für Kinderernährung ohne Verbote 11/2012 - Ruhr Nachrichten Link zum Pressebericht
Im Dunkeln denkt es sich besser 12/2012 - Westdeutsche Allgemeine / Westfälische Rundschau Link zum Pressebericht

 



Nebeninhalt

Kontakt

Marketing Sekretariat
Tel.: 0231 755-5031