Sprungmarken

Servicenavigation

Hauptnavigation

Sie sind hier:

Hauptinhalt

Seminar Bachelor: Qualitative und quantitative Fragestellungen im Marketing

Charakter und Lehrziele der Lehrveranstaltung
  • Die Veranstaltung vermittelt praktische Kenntnisse in qualitativen und quantitativen Forschungsmethoden. Sie bereitet Studierende auf das Projektseminar und die Bachelorarbeit vor.
  • In der Veranstaltung wird von den Studierenden ein empirisches Mixed-Method-Forschungsprojekt eigenständig gestaltet, durchgeführt und die Ergebnisse ausgewertet.
  • Die Ergebnisse werden zum Abschluss in einem Forschungsbericht zusammengefasst.
  • Studierende belegen die Veranstaltung "Seminar Bachelor" gemeinsam mit "Wissenschaftliches Arbeiten". Beide Veranstaltungen gehören zusammen und können nicht einzeln belegt werden.
Bewerbung

Sie erfolgt per Onlinebewerbung (eine Bewerbung zur Veranstaltung über das LSF ist nicht möglich). Bitte senden Sie separat einen aktuellen Lebenslauf und eine Notenübersicht an Stefan Ruffer.


Zeit und Ort
  • Beginn: 03.04.2019
  • Termin: Mittwoch, 14:00 Uhr, C1-06-777

Eine genaue Terminliste wird zu Beginn der Veranstaltung bekannt gegeben.


Nebeninhalt

 


Veranstaltungs-
materialien

Logo TU Dortmund - Moodle