Sprungmarken

Servicenavigation

Hauptnavigation

Sie sind hier:

Hauptinhalt

Dissertationsprojekte

Laufende Dissertationsprojekte

 

  • Nicht-intendierte Abstrahleffekte im Produktverbund
    Dissertationsvorhaben von Ulya Haenraets, M. Sc.
  • Grenzgänger - Umgang von Kundenkontaktmitarbeitern mit Rollenkonflikten
    Dissertationsvorhaben von Dipl.-Kff. Debra Hanning
  • Kundenbindung und Segmentation im Marketing
    Dissertationsvorhaben von Dipl.-Stat. Christian Hoops
  • Nachfrager-Expertise als Determinante organisationaler Beschaffungsprozesse im Anlagengeschäft
    Dissertationsvorhaben von Dipl.-Kff. Maike Jockisch
  • Leistungsbezogene Preisdifferenzierung mit Self-Service-Technologien
    Dissertationsvorhaben von Dipl.-Kfm. Sören Köcher
  • Außervertragliches Engagement als Erfolgsfaktor des Kundenbeziehungsmanagements bei Industriegüterunternehmen
    Dissertationsvorhaben von Dipl.-Kff. Alke Töllner

 

Abgeschlossene Dissertationsprojekte

 

  • Remote Service Technology Perception and its Impact on Customer-Provider Relationships. An Empirical Exploratory Study in a B2B-setting
    Dissertation von Dr. Stefanie Paluch
  • Koordination der internationalen Vermarktung von Dienstleistungen - eine fallbasierte Analyse
    Dissertation von Dr. Julia Ingwald
  • Patientenvertrauen in Krankenhäuser
    Dissertation von Dr. Vanessa Haselhoff
  • Individuelle Reaktionen auf Unzufriedenheit in Kunden-Anbieter-Beziehungen: Der Einfluss von Marktplatz-Metakognitionen
    Dissertation von Dr. Patrick Lentz
  • Market Driven versus Market Driving - Ein ressourcenbasierter Ansatz zur Erklärung von markttreibendem Verhalten
    Dissertation von Dr. Markus Stolper
  • Informationssuche und Konsumentenvertrauen in eine Branche - Eine empirische Analyse in der Versicherungswirtschaft
    Dissertation von Dr. Claus Wilke
  • Besuchsmotive, Kundeneinstellungen und deren Konsequenzen für disneyisierte touristische Dienstleistungsangebote
    Dissertation von Dr. Daniela Lobin
  • Markenpräferenzen in Abhängigkeit der Region
    Dissertation von Dr. Erich Schirrmann
  • Empirische Überprüfung der Einflussfaktoren kundenorientierten Verhaltens unter besonderer Berücksichtigung des Marktklimas
    Dissertation von Dr. Tanja Pferdekämper und Dr. Arno Lammerts
  • Interkulturelle Kompetenz am Beispiel deutscher Expatriates in China - Ein qualitativer Ansatz
    Dissertation von Dr. Thomas Wittkop

 



Nebeninhalt

Kontakt

Marketing Sekretariat
Tel.: 0231 755-5031