Sprungmarken

Servicenavigation

Hauptnavigation

Sie sind hier:

Hauptinhalt

Verleihung der Lehrpreise Wintersemester 2011/2012

Bereits seit 2009 werden basierend auf der studentischen Lehrveranstaltungskritik Lehrpreise für die jeweils beste Veranstaltung in drei unterschiedlichen Gruppengrößen vergeben. Auch im Wintersemester 2011/12 zeichnete die WiSo-Fakultät ihre besten Dozenten in drei Kategorien aus. In diesem Jahr konnten sich Dr. André Jungen und Prof. Dr. Andreas Engelen über die Auszeichnungen freuen.

Die WiSo-Fakultät gratuliert den Preisträgern sehr herzlich!

Die Preisträger

Foto Dr. André Jungen - Fakultätspreisverleihung 2012
Dr. André Jungen erhielt den Lehrpreis 2011/2012 für die Veranstaltung „Grundlagen der Besteuerung und Steuerbilanzen“ in der Kategorie der Veranstaltungen mit bis zu 50 Studierenden.
Foto Prof. Dr. Andreas Engelen - Fakultätspreisverleihung 2012
Prof. Dr. Andreas Engelen konnte sich gleich über Auszeichnungen in zwei Kategorien freuen. Er erhielt den Lehrpreis 2011/2012 für die Veranstaltungen „Internationales Management“ (Kategorie: 51-200 Teilnehmer) und „Führung und Organisation-Management“ (Kategorie: über 200 Teilnehmer)


Nebeninhalt

Kontakt

Dr. Jessica Donato
Geschäftsführerin der Dekanatsadministration / Fakultätsmanagerin Studium und Lehre
Tel.: 0231 755-4617