Sprungmarken

Servicenavigation

Hauptnavigation

Sie sind hier:

Hauptinhalt

Verleihung der Lehrpreise 2009/2010

Bereits zum zweiten Mal wurden am 27. Oktober 2010 die Lehrpreise der Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät verliehen. Ermittelt wurden die Preisträger über die in jedem Semester stattfindende studentische Lehrveranstaltungskritik. Ihre Urkunden erhielten die Ausgezeichneten daher auch aus den Händen der beiden Vorsitzenden des Fachschaftsrates Marc Middelmann und Jasmin Ulrich.

Einer der Preisträger war Prof. Dr, Peter Witt, den die Fakultät im Anschluss an die Verleihung mit großem Bedauern verabschieden musste, da er zum Wintersemester 2010/2011 einem Ruf an die Bergische Universität Wuppertal gefolgt ist. Die gesamte Fakultät gratuliert allen Preisträgern sehr herzlich und wünscht Prof. Dr. Peter Witt für seine neue Aufgabe alles Gute!

Die Preisträger

Sommersemester 2010
Foto Preisträger Fakultätspreise
Dr. André Jungen, Preisträger im Sommersemester 2010 für die Veranstaltung „Ertragsteuern“ (Kategorie: Bis zu 50 TeilnehmerInnen).
Foto Preisträger Fakultätspreise
Prof. Dr. Jens Rowold, Preisträger im Sommersemester 2010 für die Veranstaltung „Human Resources: Vertiefung“ (Kategorie: 51-200 TeilnehmerInnen).
Foto Preisträger Fakultätspreise
Prof. Dr. Peter Witt, Preisträger im Sommersemester 2010 für die Veranstaltung „Gründungsmanagement“ (Kategorie: Mehr als 200 TeilnehmerInnen).
Wintersemester 2009/2010
Foto Preisträger Fakultätspreise
JProf. Dr. David Woisetschläger, Preisträger im Wintersemester 2009/2010 für die Veranstaltung „Services Management“ (Kategorie: Bis zu 50 TeilnehmerInnen).
Foto Preisträger Fakultätspreise
Prof. Dr. Peter Witt, Preisträger Wintersemester 2009/2010 für die Veranstaltungen „Innovationsmanagement“ (Kategorie: 51 bis 200 TeilnehmerInnen) und „Planung und Projektmanagement“ (Kategorie: Mehr als 200 TeilnehmerInnen).
Sommersemester 2009
Foto Preisträger Fakultätspreise
Prof. Dr. Ludger Linnemann, Preisträger im Sommersemester 2009 für die Veranstaltung „Geldpolitik“ (Kategorie: Bis zu 50 TeilnehmerInnen).
Foto Preisträger Fakultätspreise
Prof. Dr. Wolfgang Leininger, Preisträger im Sommersemester 2009 für die Veranstaltung „Preis- und Allokationstheorie“ (Kategorie: 51-200 TeilnehmerInnen).
Foto Preisträger Fakultätspreise
Prof. Dr. Peter Witt, Preisträger im Sommersemester 2009 für die Veranstaltung „Gründungsmanagement“ (Kategorie: Mehr als 200 TeilnehmerInnen).


Nebeninhalt

Kontakt

Dr. Jessica Donato
Geschäftsführerin der Dekanatsadministration / Fakultätsmanagerin Studium und Lehre
Tel.: 0231 755-4617