Sprungmarken

Servicenavigation

Hauptnavigation

Sie sind hier:

Hauptinhalt

Ausländerbeauftragte

Foto_AuslaenderbeauftragterHier finden Sie Informationen über die Ausländerbeauftragte der Fakultät Wirtschaftswissenschaften und die angebotenen Veranstaltungen und Betreuungsangebote.

 

Wer?

Derzeit wird diese Funktion von Christina Heger wahrgenommen.

 

Warum?

Ich habe die Aufgabe freiwillig und gern übernommen, weil ich mich für fremde Länder und Kulturen interessiere und ich einen Beitrag leisten möchte, dass das interkulturelle Leben an der Universität verbessert wird.

 

Foto_Tutorien_Auslaender

Was?

Ich bin Ansprechpartner und Vertrauensperson, an die sich die internationalen Studierende mit studienbezogenen, aber auch allgemeineren Problemen wenden können.

 

Veranstaltungen / Angebot

Tutorien sowie Hilfe und Unterstützung beim Schreiben von Seminar- oder Abschlussarbeiten auf Anfrage an den Ausländerbeauftragten.

 



Nebeninhalt

Kontakt

WiWi Ausländerbeauftragte
Tel.: 0231 755-8300

Personensuche

Zur Übersicht der Fakultätsangehörigen