Sprungmarken

Servicenavigation

Hauptnavigation

Sie sind hier:

Bereichsnavigation

  • Deutschsprachige Medien+

Hauptinhalt

University of Münster Case Challenge 2019

Mit einem Team, das im Rahmen unseres Seminars Strategy & Technology Case Studies ausgewählt wurde, konnten die Professur Technologiemanagement dieses Jahr am internationalen Fallstudienwettbewerb der Universität Münster teilnehmen. 12 Universitäten aus der ganzen Welt kamen zu diesem Event zusammen, welches nun im dritten Jahr in Folge stattfindet und Studierenden die Möglichkeit gibt Fallstudien im Kontext eines Wettbewerbs zu bearbeiten und vor einer Jury mit Vertretern aus der Industrie zu präsentieren. Die Professur zusammen mit den ausgewählten Studierenden aus ihrem Seminar sowie Marc Schmidt und Cassian Behlau als Coaches waren zum ersten Mal mit dabei.

Gruppenfoto TM-Team auf der "University of Münster Case Challenge"

Nebeninhalt

Kontakt

Cassian Behlau
Wissenschaftlicher Mitarbeiter
Tel.: 0231 755-8357
Marc Schmidt
Wissenschaftlicher Mitarbeiter
Tel.: 0231 755-8345