Sprungmarken

Servicenavigation

Hauptnavigation

Sie sind hier:

Bereichsnavigation

  • Deutschsprachige Medien+

Hauptinhalt

Das Siegerteam des 12. thyssenkrupp Manager Cup steht fest

Zum 12. Mal wurde der thyssenkrupp Manager Cup durch den Lehrstuhl Unternehmensrechnung und Controlling gemeinsam mit der thyssenkrupp AG ausgerichtet. Die Finalisten*innen wurden im Rahmen einer zweitätigen Blockveranstaltung im Hauptquartier des DAX-Konzerns thyssenkrupp in Essen ermittelt. Überraschend mussten die Teams dieses Jahr erstmals auch ihre Kommunikationsstärke beweisen und eine realitätsnahe Roadshow absolvieren, um Wachstumskapital zu akquirieren. Am Ende konnte sich das Team "Specter" der FH Dortmund gegen 95 teilnehmende Teams durchsetzen.

Foto ThyssenKrupp Manager Cup

Nebeninhalt

Kontakt

thyssenkrupp Manager Cup
Organisationsteam