Sprungmarken

Servicenavigation

Hauptnavigation

Sie sind hier:

Bereichsnavigation

  • Deutschsprachige Medien+

Hauptinhalt

Herzlich Willkommen Prof. Dr. Steffen Strese

Die Fakultät Wirtschaftswissenschaften begrüßt sehr herzlich Prof. Dr. Steffen Strese. Seit dem 2019-04-01 hat Herr Prof. Strese die Professur Innovationsmanagement inne.

Foto Prof. Dr. Steffen Strese

Herr Strese war Akademischer Rat und promovierte in der Innovation and Entrepreneurship Group (WIN) - TIME Research Area der RWTH Aachen. Zudem war er mehrere Jahre bei einer international führenden Unternehmensberatung sowie als Gründer tätig.

Seine Forschungsschwerpunkte liegen in den Bereichen Innovationsmanagement, Entrepreneurship und Geschäftsmodellinnovation. In diesen Themengebieten liegen auch die Schwerpunkte seiner bisherigen Lehraktivitäten an der RWTH Aachen sowie als Gastdozent u.a. an der Chulalongkorn University (Thailand) und der Tsinghua University (China).



Nebeninhalt

Kontakt

Prof. Dr. Steffen Strese
Professor
Tel.: 0231 755-3438